Samstag, 4. Juni 2011

Christoph's Arbeiten










































9 Kommentare:

  1. die sehen gut aus :) Ich hab auch schon überlegt dass ich mir bei euch eins stechen lasse :)
    eine Frage wie viel würde ein tattoo in der größe des 3. Bildes kosten ( nur ein bisschen kleiner)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fatima,
    schön das Dir unsere Arbeiten gefallen,ein Tattoo in der Grösse wie Du es gerne haben möchtest oder etwas kleiner, liegt je nach Aufwand zwischen 150,- und 180,- Euro aber mann muss sich persönlich unterhalten um genaueres sagen zu können !
    Schaue doch einfach mal unverbindlich vorbei und wir finden da schon das passende zu einem guten Preis !
    Grüsse aus NordDeich auf die Insel...............,

    NordDeich Tattoo&Piercing

    AntwortenLöschen
  3. ah ok danke :)
    und wie sieht das aus wenn man noch nicht 18 ist..was muss ich mit haben?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fatima,
    am Besten wäre es, wenn du mit einem deiner Erziehungsberechtigten vorbeischaust, denn generell stechen wir KEINE Jugendlichen unter 18 Jahren ohne Rücksprache mit einem Erziehungsberechtigten !
    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
    Grüße
    NordDeich Tattoo&Piercing

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist klar :)
    naja dann schau ich nächstes Jahr vorbei :)
    aber danke!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wooowww... echt suuuuper dinger dabei! kompliment! Vielleicht komme ich auch bald mal vorbei! Ist der Christoph denn noch da?? Lg Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hätte eine Frage ^^ ich will Mir 6 tattoos in der Größe von dem 7 Bild ca machen :3 wie viel würde es kosten ? Vorlagen auf Handy habe ich schon wie ich mir das vorstelle :) nur ich muss den Preis wissen und würde am Samstag mal vorbei kommen und ihnen das zeigen was ich gaben möchte :)

    AntwortenLöschen
  8. Hätte eine Frage ^^ ich will Mir 6 tattoos in der Größe von dem 7 Bild ca machen :3 wie viel würde es kosten ? Vorlagen auf Handy habe ich schon wie ich mir das vorstelle :) nur ich muss den Preis wissen und würde am Samstag mal vorbei kommen und ihnen das zeigen was ich gaben möchte :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich ein Tattoo haben in Form Unendlichkeit Zeichen mit Namen und Herzen

    AntwortenLöschen